Besondere Bilder verdienen besondere Produkte

Wäre es nicht viel zu schade um die Mühe und die wundervollen Fotos, welche du aus unserem Shooting bekommen wirst, wenn du diese dann auf einem USB Stick oder deiner Handygalerie versauern lässt?

 

Ich biete dir eine handverlesene Auswahl an Prints und Produkten an, welche zum größten Teil in liebevoller Handarbeit in kleinen Manufakturen hergestellt werden. Ob du es modern und klar oder lieber ganz natürlich magst, bisher ist jeder fündig und sehr glücklich geworden mit meinen Produkten.

Leinwand

Hund, Hundeshooting, Hundefoto, Franziska Spohn Fotografie, Deutscher Schäferhund, Outdoorshooting

 

 

 

 

Der zeitlose Klassiker schlechthin. Die Leinwand hat ihren ganz eigenen Charme und kann gerahmt als auch ungerahmt bestellt werden. Durch ihr geringes Gewicht kann sie mühelos nahezu überall angebracht werden und wird dir mit deinem Lieblingsfoto geschmückt jeden Tag ein Lächeln ins Gesicht zaubern.


Fotos auf Massivholz

 

 

Ich bin so verliebt in dieses Produkt, es wird in liebevoller Handarbeit gefertigt. Du bekommst also zu 100% ein absolutes Einzelstück. Hier wird Fineartpapier auf Massivholz kaschiert und dann wahlweise matt belassen oder mit einer UV- und wasserbeständigen Lasur bestrichen. Ich freue mich riesig, dass ich zu den ausgewählten Tierfotografen in Deutschland gehöre, die dieses Produkt (ebenso die Massivholzgalerien) anbieten dürfen.

Katzenshooting, Katze, Franziska Spohn Fotografie, Tierfotografie, Heilige Birma

Collage

Hund, Hundeshooting, Hundefoto, Franziska Spohn Fotografie, Australien Shepherd, Outdoorshooting, Schwanheimer Düne Frankfurt

 

 

Und weiter geht es mit unseren schönen Unikaten. Ebenfalls handgefertigt kannst du deine individuelle Collage entweder in Braun oder weiß fertig gerahmt bestellen. Die Bildanzahl und Anordnung variiert ganz nach deinem Belieben, auch ein kleines Feld mit Datum und Namen deines Lieblings ist kein Problem.

 

Dieses Produkt passt besonders, wenn du dich nicht für ein oder zwei Bilder entscheiden kannst, aber nicht genug Platz für eine Wandgalerie hast.


Wandgalerie

 

Hach, die Möglichkeiten scheinen schier endlos. Ob du dir eine kleine Galerie aus 2 oder 3 Bildern hinhängst, oder ob du den Platz für eine große Galerie hast dun dir diese gönnst, das ist vollkommen dir überlassen. In jedem Fall wird dein Herz jedes Mal einen kleinen Sprung vor Freude machen, wenn du dir in Zukunft diese Galerie anschaust. Das verspreche ich dir!

 

Wandgalerien kannst du in verschiedenen Materialien bestellen, ganz nach deinem Geschmack und Budget. Möglich sind Leinwand, AluDibond oder Massivholz.


Produktkatalog

Alle meine Produkte, die möglichen Maße, die Materialien und die Preise findest du übersichtlich in meinem Produktkatalog zusammengestellt. Fordere ihn hier unverbindlich an und lass dich inspirieren. Es ist garantiert auch für deinen Geschmack das Richtige dabei.