Limited Edition Shootings

Für einige Locations gibt es nur eine sehr begrenzte Verfügbarkeit an Terminen, da sie nur sehr kurz in Blüte steht. Aus diesem Grund biete ich euch diese Shootings als Exklusivtermine an. Da ich bei den Limited Edition Shootings nur wenige Shootingplätze vergeben kann, solltest du bei Interesse zeitnah anfragen oder dir bei Bedarf mehr Informationen einholen, bevor für das aktuelle Jahr keine Termine mehr frei sind und du auf das kommende Jahr warten musst.

Der Magnolientraum

 

Magnolien sind einfach zauberhaft - wenn sie nicht im eigenen Garten stehen und man jeden Tag ihr Blütenlaub harken darf ;) Diese imposanten Bäume blühen wunderschön und lassen wohl nahezu jeden für einen kurzen Augenblick staunend verweilen. 

 

Du kannst deinen Hund oder deine Katze zusammen mit dieser Blütenpracht auf wunderschönen Bildern von mir verewigen lassen. Die Shootingplätze sind begrenzt, also zögere am besten nicht zu lang, wenn du dich für ein Shooting in dieser wunderschönen Location interessierst.

 

Shootingzeitraum: Ende März/Anfang April

 

Preis: 400,00 inklusive 160,00 Gutschein

            - Rudel-/Familienshooting + 50,00

 

Begrenzte Shootingplätze: 4 insgesamt

Heideblüte und Farne

 

Die Heidezeit ist wundervoll und viele wissen nicht, dass wir nicht in die Lüneburger Heide fahren müssen, um solche traumhaften Bilder zu machen. Meine Location bietet neben der Heide auch die Möglichkeit, schöne Farnbilder zu machen sowie in der Regel niedliche Herbstliche Blumen. Zufällig ist auch ein Wald nebenan und es ist DIE TOP LOCATION für UNVERTRÄGLICHE HUNDE, denn sie ist recht abgelegen und weitläufig, selten trifft man dort jemanden und wenn, dann sind die Hunde in der Regel alle angeleint. Einfach ein Traum!

 

Du kannst deinen Hund oder deine Katze in dieser abwechslungsreichen Location von mir fotografieren lassen und wirst ein Maximum an verschiedenen Motiven mit nach Hause nehmen. Die Shootingplätze sind begrenzt, also zögere am besten nicht zu lang, wenn du dich für ein Shooting in dieser wunderschönen Location interessierst.

 

Shootingzeitraum: Ende August/Anfang September

 

Preis: 400,00 inklusive 160,00 Gutschein 

 

            - Rudel-/Familienshooting + 50,00

 

Begrenzte Shootingplätze: 5 insgesamt