Meld dich jetzt und lass uns loslegen

Egal, ob du direkt dein Shooting buchen willst, weil du dir schon sicher bist, dass es genau das Richtige für dich ist oder erstmal nähere Infos zum Shooting und/oder zum Produktkatalog bekommen möchtest. Fülle das Kontaktformular aus und du wirst schnellstmöglich von mir hören. Ich freue mich schon darauf, mit dir gemeinsam dein Shooting zu planen - in genau der Shootingsituation, in der sich dein Hund oder deine Katze wohlfühlt und mit genau den Bildern, die du dir wünschst.

Wem schreibst du?

Hund, Hundeshooting, Hundefoto, Franziska Spohn Fotografie, Deutscher Schäferhund, Schwanheimer Düne Frankfurt

 

Ich bin Franziska, die Inhaberin und Fotografin von Franziska Spohn Fotografie. Neben mir, scheinbar ganz brav, ist mein sehr spezieller Schäferhunde Joker. Ich denke nicht zuletzt dank ihm bleibe ich heute in vielen Situationen total gelassen und kann auch mit schwierigen und stressigen Hunden in der Regel wirklich gut umgehen. Genauso habe ich enorme Geduld, was das Warten auf Katzen angeht - das brauch man auch als gute Tierfotografin oder? :)

 

Ich liebe, was ich tue, und das wirst du in jedem Schritt unserer gemeinsamen Reise merken. Ich freue mich riesig darauf dich und dein Tier kennenzulernen!


So könnten deine Bilder aussehen

Newsletter - immer auf dem Laufenden bleiben

Trage dich hier für einen meiner Newsletter ein und erhalte regelmäßig Informationen zu Themen rund um das geliebte Hunde- oder Katzentier sowie spannenden Aktionen oder Produkten.

 

Keine Sorge, ich werde dich nicht wöchentlich mit Dutzenden Mails zuspammen, die Häufigkeit wird eher auf einmal alle paar Wochen liegen. Ich rede zwar gern, aber so viel hab ich dann doch nicht zu erzählen ;)