Hund, Hundefotografie, Tierfotografie, Franziska Spohn Fotografie, Rudelfoto, Outdoorshooting, Kinder und Hund, Labrador

 

 

 

Nina

 

"Franzi schafft es mit ihrer ruhigen, professionellen, liebevollen Art das perfekte Foto einzufangen!"

 

Ein Hund ist so viel mehr als einfach nur Haustier

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, was wir alle wissen: Unsere Haustiere sind für dein einen der beste Freund, für den anderen das Kind und für wieder jemand anderen sind sie der beste Partner, den man sich im Leben wünschen kann. Doch eins haben alle gemeinsam: Der treue Hund ist ein fester Teil unserer Familie.

 

Ich selbst bin vernarrt in Hunde, seit ich denken kann. Niemand kann dich lieben, wie es dein Hund tut. Das ist einfach unbestreitbar. Die Freude beim Heimkommen, die unentdeckten Wege, die man beim Gassigang gemeinsam erkundet, die kuschligen Stunden abends gemeinsam auf der Couch. Dein Hund ist immer für dich da und verzeiht dir jede Laune, denn er vergöttert dich. Und du scheinst ihn auch ganz gut leiden zu können, sonst würdest du nicht nach einem besonderen Shooting für wunderschöne Fotos von ihm suchen.

Hund, Hundefotografie, Tierfotografie, Franziska Spohn Fotografie, Corgi, Outdoorshooting, Olivenzweige

Da kommen sicher Fragen auf

Ich kann nur für mich sprechen, denn ich war ja nicht immer eine professionelle Fotografin: Wenn ich all diese tollen Fotos auf Plakaten, Wandbildern oder in Zeitschriften und Büchern gesehen habe, hätte ich nie gedacht, dass mein Hund auch solche Bilder bekommen kann. Aber zum Glück war das der reinste Irrglaube. Denn du kannst - mit mir an deiner Seite - solche tollen einzigartigen Fotos von deinem eigenen Hund (und vielleicht auch von euch gemeinsam) bald dein Eigen nennen.

 

Auf alle möglichen aufkommenden Fragen gehe ich in den FAQs ein. Es gibt keine dummen Fragen, jeder Gedanke, welcher nach Klärung verlangt, ist absolut berechtigt und sollte ich in den FAQs deine Frage nicht beantworten, dann zögere bitte nicht, mich direkt zu kontaktieren.

Die verschiedenen Shootingarten

Falls du es noch nicht zu den Preisen geschafft hast und trotzdem schonmal durch die einzelnen Shootingarten stöbern willst, habe ich hier eine kleine Zusammenfassung deiner Möglichkeiten.

Hund, Hundefotografie, Tierfotografie, Franziska Spohn Fotografie, Setter, Studiofotografie

Studioshooting

Beim Studioshooting sind wir maximal flexibel, da wir unabhängig von Jahreszeit, Vegetation, Witterung und Tageslicht sind.

Ihr kommt zu mir nach Bad Vilbel und wir fotografieren deinen Hund ohne dich vor dem gewünschten Hintergrund und eventuell auch mit ausgewählten Accessoires.

Hund, Hundefotografie, Tierfotografie, Franziska Spohn Fotografie, Chihuahua, Outdoorfotografie

Outdoorshooting

Wir treffen uns an einer ausgesuchten Location zum Outdoorshooting, welches wir wie einen kleinen Spaziergang gestalten, während dem wir uns kennenlernen und beschnüffeln können und immer wieder kleine Shootingsituationen geschaffen werden. So hat dein Hund zwischendurch ganz viele kleine Pausen.

Hund, Hundefotografie, Tierfotografie, Franziska Spohn Fotografie, Schäferhund, Outdoorfotografie, Outdoorshooting, Rudelshooting

Rudelshooting

Hier läuft es im Grundprinzip ab wie bei einem Outdoorshooting, allerdings setzen wir dem ganzen die Sahnehaube auf, indem wir bei unserem Rudelshooting auch dich und deinem geliebten Hund gemeinsam fotografieren. Diese Familienfotos werden dich immer an die besondere und innige Beziehung zu deinem Hund erinnern.


Hund, Hundefotografie, Tierfotografie, Franziska Spohn Fotografie, Welpe, Lollipop, Outdoorshooting

 

 

Lisa

 

"Supergute Fotografin, die sich auch sehr gut mit Hunden auskennt und eigene Ideen mit einbringt. Wir hatten wirklich ein sehr angenehmes, abwechslungsreiches Shooting mit unserem Labradorwelpen. Franziska war sehr gut ausgestattet und hatte viele eigene Ideen bzgl. Locations. Unser Hund und wir haben uns sehr wohlgefühlt.

 

Sehr entspannte Atmosphäre, kein zeitlicher Druck und eine gute Kommunikation hinterher. Sehr gerne immer wieder :)"