Franziska Spohn Fotografie - Hundefotografie, Katzenfotografie, Tierfotografie


Franziska Spohn Fotografie - Tiershooting, Hundeshooting, Outdoorshooting, Rudelfoto, Jack Russel Terrier

Vielleicht noch ein paar Dinge zu mir:

Franziska Spohn Fotografie - Tiershooting, Outdoorshooting, Rudelfoto, Deutscher Schäferhund

Ich bin 30 Jahre alt und habe selbst seit vielen Jahren Hunde. Das Futter darf ich täglich für meinen Hund Joker zubereiten, der seit Oktober 2019 leider nur noch ein Einzelhund ist, da wir seine Rudelkumpeline Anka mit stolzen 13,5 Jahren erlösen mussten.

Früher hatte ich auch Katzen, allerdings nie Wohnungskatzen, was einen ja vor ganz andere Herausforderungen stellt :)

 

Zur Fotografie kam ich zum einen aus dem Drang heraus, mich Kreativ auszuleben und zum anderen wegen meiner absoluten Tierliebe. Ich darf mich durch die Tierfotografie mit so vielen verschiedenen Tieren beschäftigen, darf sie kennenlernen, sie knuddeln (meistens jedenfalls ^^) und fotografieren. Ich lerne euch als Besitzer kennen und lerne bei jedem Shooting immer etwas dazu, weil ihr alle soo verschieden seid. Ich liebe einfach, was ich tue und tue es mit Leib und Seele.

 

Durch unser Shooting habe ich die Möglichkeit, dir Erinnerungen zu erschaffen, die dir niemand mehr nehmen kann. Wir alle lieben unsere Haustiere und wollen ihnen das Beste des Besten bieten. Leider vergessen wir dabei jedoch zu oft, dass sie nicht ewig an unserer Seite bleiben. Nutze die Chance, gönn dir selbst oder einem geliebten Menschen ein Tiershooting und damit die Möglichkeit, sich noch lange an professionellen Bildern des kuschligen Begleiters zu erfeuen.


Franziska Spohn Fotografie - Tiershooting, Hundeshooting, Outdoorshooting, Lemondalmatiner

Du interessierst dich für ein Tiershooting, insbesondere für ein Hundeshooting, hast dich aber mit dem Thema noch nicht näher befasst? Ich habe dir für diesen Fall einen Infobereich zum Thema Hundeshooting allgemein und meiner Ansicht/Arbeitsweise erstellt. Es schaut erstmal nach viel Text aus ... ist es auch :) Aber danach sollten die meisten deiner Fragen geklärt und ein Teil deiner eventuell vorhandenen Ängste vor diesem unbekannten Gebiet genommen sein.


Franziska Spohn Fotografie - Tierfotografie, Katzenfotografie, spielende Katze, Indoorshooting

Du interessierst dich für ein Tiershooting, insbesondere für ein Katzenshooting, weißt aber im Grunde gennommen noch nicht viel darüber? Ich habe dir für diesen Fall einen Infobereich zum Thema Katzenshooting allgemein und meiner Ansicht/Arbeitsweise erstellt. Es schaut erstmal nach sehr viel Text aus ... ist es auch :) Aber danach sollten die meisten deiner Fragen geklärt und ein Teil deiner eventuell vorhandenen Ängste vor diesem unbekannten Gebiet genommen sein.


Du weißt, was auf dich zukommt und möchtest wissen, was es kostet?


Du weißt bereits, was auf dich zukommt, wie ich arbeite und möchtest dich mit Fragen oder wegen einer Buchung bei mir melden?