LollipopDog - Shootingaktion

(Preis siehe unten)

Luna war die erste Katze, die das Lollishooting getestet hat und meisterte dieses mit Bravour. Es sind somit nicht ausschließlich Hundebesitzer angesprochen :)

Mit dieser Shootingaktion werden wir die süßesten Bilder deines Hundes machen, die es jemals gab - auf allen Ebenen :D

Komm zu mir ins Studio und erlebe, was dein Hund veranstaltet, wenn du ihm einfach einen Lolli vor die Nase hältst. Die Reaktionen sind super unterschiedlich und oftmals haben meine Kunden und ich viel lachen dürfen, während beinahe nebenbei diese zuckrig außergewöhnlichen Bilder entstanden.

 

 

Egal wie groß dein Hund ist, ich habe unterschiedliche Größen an Lollis hier. Einige Kunden stellten sich Fragen im Vorfeld, ich werde diese mal hier direkt beantworten:

 

Sind das richtige Lollis?

- Ja. Jedoch keine industriell hergestellten, ich wollte gern wissen, was in die Lollis kommt und er sie macht, also habe ich mir in der Nähe eine Bonbonherstellerin gesucht, die diese süßen Shooting-Accessoires für mich herstellt. Nur natürliche Inhalte kommen rein und sie schmecken super lecker. Wenn du magst, kannst du vor deinem Hund gern selbst mal kosten :)

 

Benutzt du die Lollis mehrmals?

- Ganz klar: Nein. Hygiene ist nicht nur bei Menschen wichtig, sondern meiner Meinung nach auch bei Hunden. So bekommt jeder Hund einen neuen originalverpackten Lolli und der Benutzte wird nach dem Shooting entsorgt.

 

Ist Zucker nicht ungesund für Hunde?

- Grundsätzlich ist Zucker natürlich für niemanden von uns gesund. Etwas anderes zu erzählen wäre einfach falsch. Dein Hund wird den Lolli aber nicht im Ganzen verschlingen und durch ein paar Mal dran lecken auch nur eine geringe Menge davon abbekommen. Ich selbst habe meinen Hund, der wirklich sensibel auf alles mögliche reagiert, auch an einem Lolli lecken lassen. Als Ausnahme war dies für mich absolut vertretbar, ich achte ansonsten strikt auf eine gesunde Ernährung. 

 

Mein Hund kann das bestimmt nicht, er ist sehr hibbelig.

- Keine Sorge diesbezüglich. In meinem Studio gibt es keine anderen Ablenkungen und wir haben keine Stoppuhr nebendran stehen, welche einen Countdown runterzählt, nachdem alles vorbei wäre. Ich nehme mir immer so viel Zeit, wie ich kann, für jeden Hund und für jeden Menschen. Wir gehen das also, wie alle meine anderen Shootings auch, mit Ruhe und Sachverstand an, versprochen.

 

 

Die LollipopDog Shootingaktion ist auch als spezieller Gutschein für dich zum Kauf bereit. Vielleicht suchst du noch nach einem passenden Weihnachtsgeschenk für einen Hundefreund? Oder willst dich selbst beschenken? Beides ist eine tolle Gelegenheit für diesen Gutschein (Oder einen regulären). 

Bis Weihnachten bekommst du ihn noch zum Angebotspreis von 125,00 €, danach wird der reguläre Preis ab 199,00€ starten.

 

Es ist übrigens gar kein Thema, wenn wir bei unserem Lollipop Shooting auch noch Bilder ohne Lolli machen. Wenn ihr einmal hier seid, wäre es ja schade drum, die Gelegenheit im Studio nicht zu nutzen :)