Franziska Spohn Fotografie - Hund am Strand, Hundefoto, Outdootshooting

Dein Shootingpaket

- so individuell wie Dein Rudel

Ob vorgefertigten Pakete oder alles ganz individuell zusammengestellt, Du hast die volle Kontrolle, was du willst und wofür du zahlst.

Bau dir bei Bedarf dein persönliches Shooting-Päckchen.

Hier einige Anregungen zum Shootingthema:


Es soll nur um Dein Tier gehen?

Dann sorgen wir gemeinsam dafür, dass es perfekt in Szene gesetzt wird.

Mit Spaß, Geduld, Sachverstand und positiver Bestärkung schaffen wir ein Erlebnis, an das sich alle Beteiligten gerne zurückerinnern.


Dein Rudel ist einzigartig!

Ein Grund mehr, dass wir euch in einem Shooting gemeinsam auf die Bilder bringen.

Emotional und innig - verspielt und verrückt. Egal wie ihr drauf seid, durch diese Option schaffst Du eine unbezahlbare Erinnerung an eure Beziehung und gemeinsame Zeit.


Kinder und Tiere

Nicht die ganze Familie, sondern nur die Kinder und Haustiere sollen auf die Fotos?

Solche Bilder eignen sich besonders als Geschenke und sind für die Kids später eine wertvolle Erinnerung an ihre Kindheitsfreunde.


Franziska Spohn Fotografie - Outdoorshooting, Tierfotografie, Hundefoto, Rudelfoto, Frauchen und HUnd, Australien Cattledog, lachender Hund

Der Shootingpreis startet ab 199,00 €

 

Der Endpreis richtet sich nach der Leistung und den Produkten, welche Du am Ende haben möchtest. Um den Start einfacher und übersichtlicher zu gestalten, habe ich dir ein paar Pakete zusammengestellt. Preise und Inhalt bekommst du ebenfalls in dem Erstkontakt von mir mitgeteilt.

 

Wenn du dich für ein Shooting interessierst, dann melde Dich bei mir und ich antworte die so schnell wie möglich, um Dich und dein Rudel vorab kennenzulernen.

 

Gutscheine können zu jeder Zeit und in jedem Wert erworben werden.

Schenkt nicht irgendwas, schenkt Emotionen und Erinnerungen.